Kundenstimmen

Kundenstimmen


"Ich möchte mich bei dir nochmal für den Jenseitskontakt in der Einzelsitzung bedanken. Das hat alles gestimmt, was du gesagt hast und das gibt mir ein bisschen Kraft für die nächste Zeit.
Du bist ein sehr gutes und sympathisches Medium. Ich kann dich nur jedem weiterempfehlen."

Thorsten
"Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich, auch im Rahmen von meiner Freundin, bei dir bedanken. Es war ein wunderbares Sitting für uns beide. Du bist ein klasse Medium. Einfühlsam, herzlich und sooo toll.
Auch deine sehr schöne Praxis ist ein Ort zum absoluten Wohlfühlen. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder zu dir. Deine Aussagen sind präzise, wir haben gestaunt."

Karin
"Erst nochmals ein fettes Danke an dich!!!
Dieser Kontakt hat mich aus einer beginnenden Depression herausgeholt und meinen Papa und mich wieder zusammengeschweißt. Alles, wirklich alles gesagte hat sich bis ins Detail bewahrheitet."

Claudia
Share by: