Jenseitskontakt

Jenseitskontakt

Bei einem Jenseitskontakt stelle ich als Medium Kontakt zur Geistigen Welt her. Ich beschreibe hierbei Charaktereigenschaften, Wohn- und Lebenssituation, Botschaften und weitere Ereignisse die der verstorbenen Person wichtig waren, damit er/sie erkannt wird. Zudem beschreibe ich gemeinsame Erlebnisse sowie die aktuelle Lebenssituation von dem Angehörigen und vieles mehr. Oft beziehen sich die Verstorbenen auf die aktuelle Lebenssituation des Angehörigen. Nach der Beweisführung und der Botschaft, hat der Angehörige die Möglichkeit Fragen an den Verstorbenen zu stellen. Die Informationen werden in Form von Bildern und Gefühlen an mich übermittelt, welche ich für den Angehörigen übersetze. Die Fähigkeiten werden nach der Lehre des englischen Spiritualismus angewendet.
 
Bitte gebe mir vor einer Sitzung keinerlei Informationen über die verstorbene Person zu welcher du Kontakt aufnehmen möchtest.

Ein Jenseitskontakt kann für die Hinterbliebenen heilsam sein und bei der Trauerverarbeitung helfen. Lass dich überraschen was die Geistige Welt für die Sitzung und 
dich bereit hält.

Die Sitzung dauert jeweils 60 Min.  
 
Preis  150 EUR (inkl.MwSt.)

Geld-Zurück Garantie: Wenn ein Jenseitskontakt nicht hergestellt werden kann, erhältst du das Geld zurück.

Aufgrund der aktuellen Corona Situation, kann leider keine Begleitperson mit in die Sitzung kommen.

Share by: