Ausbildung

Ausbildung zum Master Class Medium
mit Schwerpunkt - Jenseitskontakten


 „Higher Class Medium“ 

Ausbildungsstart: Februar 2025

  • 8 Ausbildungswochenenden (in Präsenzform)
  • Ausbildungsdauer: 1 Jahr für die "Higher Class" Ausbildung (Basisausbildung)
  • Skript mit allen Inhalten der Ausbildung
  • Inkl. Prüfung mit Zertifikat
  • Inkl. regelmäßige Online Treffen
  • Ein persönliches Coaching-Gespräch
  • persönliche und individuelle Förderung und Coaching von mir. Mir ist es wichtig, dass du viel Freude hast bei dem, was du tust und ich möchte dir als Mentor zur Seite stehen.
  • persönlicher Kontakt:  Der persönliche Kontakt und die intensive Begleitung durch mich, sind mir für deine Ausbildung sehr wichtig.
  • Entwicklungsbuch führen – dies dient dir deine eigene Entwicklung zu beobachten und gibt dir Mut weiterzumachen.
  • Entwicklungs-Abschlussgespräch für jeden Einzelnen: Wo stehst du, Entwicklung, etc.
  • Coaching von einem externen Coach zu dem Thema "Persönlichkeitsentwicklung" (an einem Ausbildungstag).

Die Ausbildung basiert auf der Lehre des englischen Spiritualismus. Im Rahmen der Ausbildung wird sehr viel geübt, denn durch die Übung lernt man am meisten und am schnellsten. Ich werde dabei auf jeden Einzelnen eingehen und dich unterstützen.

Inhalte:
  • Intensives Üben – mit Schwerpunktthema "Jenseitskontakten" und "Aurareading". 
  • Unter anderem mit Übungsklienten, Einzelsitzungen, Sitzungsaufbau 
  • tiefere Verbindung zur Geistigen Welt aufbauen.
  • Intensivere Beziehung zum Geistführer aufbauen.
  • Geistführerübungen
  • Trance Healing, Meditation
  • Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum

Kurz zu meiner Person:
Ich habe mich über 10 Jahre in den Bereichen Jenseitskontakten, Aurareadings, Kontakt mit dem Geistführer, und Trance Healing ausbilden lassen. Ich war bei einigen Medien aus dem englischen und schweizerischen Raum, habe Fortbildungen (Intensiv-Wochen) in Deutschland, in England (Arthur Findlay College in Stansted) und Holland besucht und meine Diplomprüfung als Medium bei Nina Herzberg absolviert. Durch meine Erfahrungen (zahlreiche Vorträge und Demonstrationen) und über 1000 Einzelsitzungen, kann ich dich auf deinem Weg unterstützen. Das Wichtigste ist, dass man tut was man liebt und vor allem dein Herz und deine Liebe dabei sind :-)

Voraussetzung:
  • Volljährigkeit
  • Freude und Spaß sich mit sich selbst auseinanderzusetzen
  • Ausgeschlossen sind Personen die starke Psychopharmaka und Drogen nehmen.
Wichtig: diese Ausbildung befähigt dich bei einer Praxis Eröffnung nicht,  mich dabei namentlich zu nennen, ausschließlich als Coach. Dafür wird die Ausbildung zum „Master Class Medium“ benötigt.

Zusätzlich gilt als Pflichtlektüre für jeden der die Ausbildung beginnt:
  •  "Entdecke deinen Geistführer“
  •  „Entdecke deine Sensitivität“.
Beide Bücher sind von Pascal Voggenhuber und in ihnen ist viel Theorie-Wissen erklärt, welches für die Ausbildung Voraussetzung ist.

Wochenenden: 
Sa: 09.30 – 17Uhr (mit 1 St. Mittagspause)
So: 09:00 – 16Uhr (mit 1 St. Mittagspause)

Voraussichtlich wird die Ausbildung ein Wochenende in den folgenden Monaten stattfinden. Die genauen Daten folgen in den kommenden Tagen:
Februar 2025, März 2025, Mai 2025, Juli 2025, September 2025, November 2025, Januar 2026, Februar 2026


Master Class Medium

  • gleichzusetzen mit „Diplom“.
  • Dauer: Je nachdem wie lange man braucht und wieviel man übt 1 - 2 Jahre)
  • über das Jahr verteilte gelegentliche  Schüler-Tagesworkshops/Wochenenden
  • (Intensives Coaching, intensives Üben, Marketing, Praxisaufbau, etc.)
  • Skript - (über den englischen Spiritualismus, Praxisaufbau, etc.)
  • 50 Jenseitskonakte – (Spendenbasis)
  • 50  Aura Reading – (Spendenbasis)
  • 1 Sitzung die du mir gibst (Jenseitskontakt)
  • Inkl. regelmäßige Online Treffen
  • Dokumentation der Sitzungen. Dies ist gut und wertvoll damit du deine Entwicklung beobachten kannst.
  • Assistenz bei einem Tagesseminar od. Übungszirkel (keine zusätzlichen Teilnahmegebühren).
  • 1 Übungssitzungen mit Übungsklienten und meinem Coaching (Vor- u. Nachbesprechung).
  • „Medium“ - Zertifikat 
  • Wer bei mir die „Master Class Medium“ belegt und ein Zertifikat bekommt, wird von mir guten Herzens auch auf den Sozialen Netzwerken weiterempfohlen.

Voraussetzung:
Erfolgreich abgeschlossenes „Higher Class Medium“

Du lernst:
  • Einen stabilen Umgang in Einzelsitzungen.
  • Deine Fähigkeiten und dein Potential wird intensiv weiter ausgebildet.
  • Ein hohes Maß an intensiver und individueller Entwicklung in den Bereichen Jenseitskontakten (Medialität) – Aura Reading (Sensitivität) – Geistführer – Trance Healing.
  • Persönlichkeitsentwicklung und inneres Wachstum.
  • Befähigung eine Praxis zu eröffnen und mich hierbei namentlich zu nennen.

Preise:
(Auch Ratenzahlung möglich)

Higher Class Medium 
2.800 EUR     

Master Class Medium (gleichzusetzen mit Diplomjahr)
1.700 EUR    


Ausbildungsinfo:
Im Rahmen meiner Ausbildung ist es mir wichtig, jeden Einzelnen dort abzuholen, wo er gerade steht und in der individuellen Entwicklung auf dem Weg zum Medium zu fördern und zu unterstützen. Mir ist es wichtig nicht nur eine Trainerin zu sein sondern auch eine Mentorin, die für dich ein offenes Ohr hat, wenn dich im Bezug zur Ausbildung oder den Inhalten der Ausbildung etwas beschäftigt. Ich möchte euch eine Begleiterin auf eurem Weg zum Medium sein. Das Üben und den persönlichen Kontakt finde ich besonders wichtig. Ich kann es nur befürworten, wenn jemand, der eine Ausbildung bei mir macht, auch hin und wieder Vorträge oder Seminare von anderen Medien besucht, denn ich finde, man kann seinen individuellen und eigenen Weg als Medium dann finden, wenn man sich auch die Arbeiten von anderen Medien angeschaut hat. Mir hatte es in meiner ganzen Ausbildungszeit auch gut getan hin und wieder mal die Arbeit von anderen Medien zu beobachten und dort zu lernen.

Die Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der Ausbildung finde ich besonders wichtig, denn man kann nie genug über sich erfahren. Wenn man in dem Bereich und gerade den sensiblen Themen wie Jenseitskontakten und Aura Readings arbeitet, ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst, extrem wichtig. 

Hierfür freue ich mich, einen externen Coach für die Persönlichkeitsentwicklung im Rahmen der Ausbildung begrüßen zu dürfen. 
Share by: