Über mich

Isabell 

Die Geistige Welt und Ich
 
Bereits in meiner Kindheit beschäftigte ich mich aufgrund von Verstorbenen in meinem Umfeld mit dem Thema "Tod" und "Sterben". In meiner Jugend wurden mir meine sensitiven und medialen Fähigkeiten, sowie die Verbindung zur Geistigen Welt bewusst, als ich anfing Botschaften von Verstorbenen zu träumen, sowie ihre Präsenz zu spüren. Auf der Suche nach einer Erklärung für meine Erlebnisse stieß ich auf die Bücher von dem bekannten Medium Pascal Voggenhuber. Diese Bücher sprachen mir aus der Seele und halfen mir eine Erklärung für das Erlebte zu finden. 
Schließlich beschäftigte ich mich im Rahmen meines Studiums der Pädagogik und Soziologie mit dem Thema "Tod,  Sterben und Trauer" und schrieb meine Bachelorarbeit (Abschlussarbeit) über das Thema "Familienpädagogische Konzepte im Umgang mit Tod und Sterben für Kinder".
Dank meiner Lehrerin Nina Herzberg, bekam ich die Möglichkeit meine medialen und sensitiven Fähigkeiten  bei ihr weiter auszubilden. Schließlich habe ich meinen Diplomabschluss als mediale und sensitive Beraterin (Medium) erfolgreich bestanden. Die Ausbildung zur sensitiven und medialen Beraterin basiert auf der Lehre des englischen Spiritualismus. Da ich mich seit über 9 Jahren mit den Themen Jenseitskontakte, Aurareading und Geistführer beschäftige, bereits über 700 Einzelsitzungen und zahlreiche Vorträge und Demonstrationen gehalten habe, habe ich mich entschieden selbst auszubilden. Andere Menschen auf ihrem spirituellen Weg zu begleiten macht mir sehr viel Spaß.
Zudem bereitet es mir viel Freude in Einzelsitzungen Angehörigen zu helfen und als Medium in Kontakt zu ihren verstorbenen Lieben zu treten. Das ist der Weg meines Herzens.
 
 
Kurz Vita:
 
Dipl. Medium (Mediale und Sensitive Beraterin) bei Nina Herzberg

Basisausbildung zur sensitiven und medialen Beraterin bei Nina Herzberg
 
Intensiv Woche: Trance-Woche (Trance Healing) am Arthur Findlay College, England
Intensiv Woche: Medialität und Sensitivität in Kisslegg, Deutschland

Weiterbildung anhand von Seminaren und Intensiv-Wochen bei einigen Medien aus dem schweizerischen und englischen Raum.
Seminare: Sensitivität, Medialität, Trance Healing, Geistführer

Tätigkeit als pädagogische Familienhilfe, Erziehungsbeistandschaft (Im Auftrag vom Jugendamt)
(Coaching, Elternberatung, Krisenintervention)

Studium der Pädagogik und Soziologie B.A.
 
Studium Colour&Material Design


Du kannst mich auch auf Instagram unter isabell_spiritinspirations finden.


 

Share by: