Aurareading

 Aurareading

Bei einem Aurareading lese ich sensitiv aus dem Energiefeld (Aura) des Klienten. Beim Lesen der Aura nehme ich aktuelle Lebensthemen wie beispielsweise Beruf, Familie oder Partnerschaft wahr. Zudem zeigen sich in der Aura Blockaden, Emotionen sowie Potentiale, welche meinem Gegenüber eventuell noch nicht bewusst sind. Im anschließenden gemeinsamen Gespräch, berate ich den Klienten basierend auf dem Reading. Hierbei werde ich passende Tipps und Impulse weitergeben.
 
 
Spirituelle Standortbestimmung
 
Zudem gibt es die Möglichkeit einer "spirituellen Standortbestimmung". Bei der spirituellen Standortbestimmung, liegt der spirituelle bisherige Weg, sowie die Potentiale die ich sensitiv aus der Aura meines Gegenübers lese, im Fokus.
Im anschließenden Gespräch werde ich den Klienten beraten und für die individuelle Situation Anregungen für den weiteren Weg geben.

 
Die Sitzung dauert jeweils 60 Min.

EUR 120,00 (inkl. MwSt.)

Geld-Zurück Garantie: Wenn ein Aurareading nicht hergestellt werden kann, erhältst du das Geld zurück.

Share by: